Allgemeine Geschäftsbedingungen – PGYTECH

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • PGYTECH WEBSITE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

    Kunshan Pugongying Intelligente Technologie Co., Ltd ("PGYTECH") dankt Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten, Dienstleistungen und content-Plattformen, einschließlich unserer website. Durch den Zugriff auf die Website oder die über die Website bereitgestellten Dienste erkennen Sie an, dass Sie die folgenden Nutzungsbedingungen (Kollektiv "AGB") gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Wenn Sie nicht mit allen Bedingungen einverstanden sind, können Sie nicht auf die Website zugreifen.

  • EINSATZ VON MINDERJÄHRIGEN

    Wenn Sie unter 18 sind, sollten Sie die Erlaubnis von einem Elternteil oder gesetzlichen Vormund vor Ihnen erhalten:

    Kaufen Sie alles auf der Website;

    Geben Sie einen Wettbewerb Informationen über Sie benötigen;

    Übertragen Sie Informationen oder Benutzerinhalte an die Website.

  • KÄUFE UND RETOUREN

    Waren und Dienstleistungen, die über die Website gekauft werden, können zusätzlichen Bedingungen unterliegen. Zusätzliche Geschäftsbedingungen werden als Referenz in diese AGB aufgenommen. Wenn es irgendwelche Konflikte zwischen diesen Bedingungen und diesen spezifischen Bedingungen gibt, dienen die spezifischen Bedingungen als Grundlage für Ihre Nutzung dieser Website Abschnitt, oder diese waren und Dienstleistungen.

  • Wir können änderungen an den auf der Website angebotenen Produkten oder Dienstleistungen vornehmen. Die Preise können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.

  • Der Kauf von waren und Dienstleistungen über die Website erfordert vom Benutzer persönliche Informationen. Wir bemühen uns, diese persönlichen Daten sicher und vertraulich zu halten.

  • ll Einkäufe von waren von der Website werden aufgrund eines versandvertrages getätigt. Die Gefahr des Verlusts und Eigentums an solchen Gegenständen wird Ihnen bei Lieferung an den Spediteur zugesprochen.

  • Wir nehmen nicht Titel oder Ehre die Rückkehr eines physischen Gegenstandes, bis das Einzelteil empfangen wird. Eine Rückerstattung kann ohne Rückgabe erfolgen, jedoch nur nach unserem Ermessen. Bitte sehen Sie unsere Rückgaberecht unten.

  • ÜBERTRAGEN MATERIAL

    Internet-übertragungen sind nie ganz privat oder sicher. Sie verstehen, dass jede Mitteilung oder information, die Sie an diese Website senden, können von Dritten gelesen oder abgefangen. Dies gilt auch dann, wenn ein spezieller verschlüsselungshinweis vorliegt. Während wir die Informationen vertraulich halten, VERURSACHT das senden von Informationen an uns keine Haftung von PGYTECH für die Informationen.

  • BESCHREIBUNG

    Wir versuchen, alle über die Website verkauften waren und Dienstleistungen genau zu beschreiben. Informationen über die Produkt-oder service-Kompatibilität und-Fähigkeit werden so aktuell und genau wie möglich sein. Wir garantieren nicht, dass Produkt-und service-Beschreibungen fehlerfrei sind. Informationen auf der Website können veraltet sein, und wir verpflichten uns nicht, alle Materialien auf der Website in Bezug auf solche Produkte und Dienstleistungen zu aktualisieren. Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht wie beschrieben ist, kann es rate bestimmt durch PGYTECH.

  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR BENUTZERINHALTE

    Bestimmte Funktionen der Website, wie der Venture Blog und links zu social-media-Plattformen, erlauben das hochladen und veröffentlichen von Nutzerinhalten. "User Content" kann Fotos, Videos, text oder andere Arten von Daten enthalten. Wir lehnen jegliche Haftung im Zusammenhang mit Nutzerinhalten ausdrücklich ab. Wir sind nicht verpflichtet, Nutzerinhalte anderer Personen zu Bearbeiten oder zu kontrollieren. PGYTECH behält sich das Recht vor, Nutzerinhalte jederzeit und ohne Ankündigung zu entfernen oder zu Bearbeiten.

  • HINWEIS ZUR VERLETZUNG VON NUTZERINHALTEN

    Wir respektieren das geistige Eigentum anderer. Wir begrüßen die Berichterstattung über Inhalte auf der Website, von denen Sie glauben, dass Sie in einer Weise kopiert oder verbreitet wurden, die Urheberrechtsverletzungen darstellt. Verletzende Inhalte können uns per E-Mail gemeldet werden. Bitte geben Sie folgende Informationen weiter:

    • 1. Ihr name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;

      2. Eine Beschreibung des urheberrechtlich geschützten Werkes, das Ihrer Meinung nach verletzt wurde;

      3. Die genaue URL oder eine Beschreibung, wo sich das angebliche verletzende material befindet;

      4. Eine Erklärung, warum Sie glauben, dass die aktuelle Nutzung nicht vom Inhaber des Urheberrechts, dessen Agenten oder das Gesetz;

      5. Eine elektronische Unterschrift der Person, die berechtigt ist, im Namen des Eigentümers des Urheberrechts zu handeln;

      6. Eine Erklärung von Ihnen, unter Strafe von Meineid gemacht, dass die oben genannten Informationen in Ihrer Mitteilung korrekt ist, Sie sind der copyright-Inhaber, oder Sie sind berechtigt, im Namen des copyright-Inhabers zu handeln.

  • Wir werden umgehend alle gemeldeten Materialien untersuchen und solche Materialien entfernen, die als Verstöße festgestellt werden. Mit dieser Mitteilung wollen wir jegliche haftungsbefreiungen, die im Rahmen des Urheberrechts möglich sind, beibehalten, erklären aber nicht, dass es sich um einen Dienstleister im Sinne von 17 U. S. C. § 512(c), anderswo im Recht der Vereinigten Staaten oder in einem Staat oder Gebiet innerhalb der Vereinigten Staaten handelt.

  • EIGENTUM

    Alle Materialien auf dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Bilder, text, code, visuelle Schnittstellen, Benutzeroberflächen und video, sind urheberrechtlich geschützt unter US-Urheberrecht, internationalen übereinkommen und anderen Urheberrechten. Sie können die Materialien nicht verwenden, mit Ausnahme der hier angegebenen. Es gibt eine Reihe von proprietären logos, trade dress, und Marken auf der Website. Die Verwendung dieser Materialien auf der Website ist kein Zuschuss für Ihre Verwendung der Materialien. Marken dürfen nur verwendet werden, als gerichtet auf die Website mit der richtigen Bezeichnung.

  • LINKS

    Diese website kann links zu anderen externen websites enthalten. Wir bieten solche links nur für Ihre Bequemlichkeit und ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer Website verlinkt oder von dieser Website. Links von dieser Website zu einer anderen website bedeuten nicht, dass PGYTECH diese website billigt, billigt oder empfiehlt. Wir lehnen jegliche ausdrückliche oder implizite Gewähr für die Richtigkeit, Rechtmäßigkeit, Zuverlässigkeit oder Gültigkeit von Inhalten auf jeder anderen website ab.

  • WETTBEWERBE

    Diese Seite kann Wettbewerbe, Aktionen oder ähnliche Funktionen enthalten. Die Website kann Preise anbieten oder die Einreichung von Benutzerinhalten oder persönlichen Informationen verlangen. Jeder Wettbewerb hat seine eigenen Regeln, die überprüft werden müssen. Die Teilnahme am Wettbewerb oder die Teilnahme an einer promotion oder einer ähnlichen Funktion stellt eine Vereinbarung mit Ihren spezifischen Bedingungen und diesen Bedingungen dar. PGYTECH behält sich das Recht vor, Wettbewerbspreise nach eigenem Ermessen innerhalb der Bedingungen des Wettbewerbs zu vergeben oder zurückzuhalten.

  • GELTENDES RECHT

    Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen des Staates Kalifornien, ohne Rücksicht auf Kollisionsnormen. Wenn eine Klage oder ein Gerichtsverfahren nach diesen Bedingungen zulässig ist, Stimmen Sie und wir zu, sich der persönlichen und ausschließlichen Zuständigkeit der staatlichen Gerichte und Bundesgerichte in Orange County, Kalifornien zu Unterwerfen, um Streitigkeiten zu schlichten. Wir machen keine Gewähr dafür, dass die Website oder das material, das in der Website enthalten ist, für Ihren spezifischen Standort geeignet oder verfügbar sind.

  • ENTSCHÄDIGUNG

    Sie erklären sich damit einverstanden, PGYTECH UND alle seine Agenten, Mitarbeiter, Informationsanbieter, Lizenzgeber und Lizenznehmer sowie Offiziere (Kollektiv"Freigestellte Parteien") von und gegen jegliche Haftung und Kosten (einschließlich, ohne Einschränkung, Anwaltskosten und Kosten), die den Freigestellten Parteien im Zusammenhang mit Ansprüchen aus einem Verstoß gegen diese Bedingungen oder die vorstehenden Darstellungen, Garantien und Bündnisse entstehen, freizustellen, zu verteidigen und zu halten. Sie kooperieren als voll wie möglich.

  • PGYTECH HAT DAS RECHT, DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN ODER INHALTE AUF DER WEBSITE ZU ÄNDERN

    Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Geänderte Versionen dieser Bedingungen sind mit Ihrer Veröffentlichung wirksam. Bitte überprüfen Sie die Bedingungen regelmäßig für änderungen. Die weitere Nutzung der Website stellt Ihre Zustimmung zu den aktualisierten oder geänderten Bedingungen dar. Wenn Sie den geänderten Bedingungen nicht Zustimmen oder gebunden sein wollen, müssen Sie den Zugriff und die Nutzung der Website sofort einstellen. Streitigkeiten, die sich aus den Bedingungen ergeben, werden gemäß der geltenden Fassung dieser Bedingungen bei der Zeit der Streit entsteht.

Latest Additions

0 Products Clear all

Terms of Conditions

PGYTECH WEBSITE TERMS OF USE

Kunshan Pugongying Intelligent Technology Co.,Ltd (“PGYTECH”) thanks you for your interest in our products, services, and content platforms,  including our website. By accessing the Site, or any services provided through the Site, you acknowledge that you have read, understand, and agree to be bound by the following Terms of Use (collectively “Terms”). If you do not agree to all the Terms, you cannot access the Site.

 USE BY MINORS

If you are under 18, you should receive permission from a parent or legal guardian before you:

  • Purchase anything on the Site;
  • Enter any contest requiring information about you; or
  • Transmit information or User Content to the Site.

  

PURCHASES AND RETURNS

Goods and services purchased through the Site may be subject to additional terms and conditions. Additional terms and conditions are incorporated into these Terms as a reference. If there are any conflicts between these Terms and these specific terms and conditions, the specific terms and conditions will serve as the foundation to your use of that Site’s section, or those goods and services.

We may make changes to any products or services offered on the Site. Prices may be changed at any time without notice.

Purchase of goods and services via the Site will require the user to provide personal information. We make every effort to keep this personal information secure and confidential.

All purchases of physical goods from the Site are made pursuant to a shipment contract. The risk of loss and title for such items are bestowed on you upon delivery to the carrier.

We do not take title or honor the return of a physical item until the item is received. A refund may be issued without requiring a return, however only at our discretion. Please see our return policy below.


TRANSMITTED MATERIAL

Internet transmissions are never completely private or secure. You understand that any message or information you send to this Site may be read or intercepted by others. This remains true even if a special encryption notice is present. While we will keep the information confidential, sending information to us do not cause PGYTECH holds no responsibility for the information.

PRODUCT DESCRIPTION

We attempt to accurately describe all goods and services sold through the Site. Information regarding the product or service compatibility and capability will be as current and accurate as possible. We do not warrant product and service descriptions to be error-free. Information on the Site may be out of date, and we do not commit to updating all materials on the Site with respect to such products and services. If a product or service is not as described, it may be returned and refunded at a rate determined by PGYTECH.

USER CONTENT DISCLAIMER

Certain features of the Site, such as the Venture Blog and links to social media platforms, permit uploading and publication of User Content. “User Content” may include photos, video, text, or other types of data. We expressly disclaim any and all liability in connection with User Content. We are under no obligation to edit or control User Content submitted by other individuals. PGYTECH reserves the right to remove or edit User Content at any time and without notice.

NOTICE OF INFRINGING USER CONTENT

We respect the intellectual property of others. We welcome the reporting of any Content on the Site that you believe has been copied or disseminated in a way constituting copyright infringement. Infringing content can be reported to us by email. Please forward the following information:

  1. Your name, address, telephone number, and email address;
  2. A description of the copyrighted work that you believe has been infringed;
  3. The exact URL, or a description of where the alleged infringing material is located;
  4. A statement as to why you believe the current use has not been authorized by the copyright owner, its agent, or the law;
  5. An electronic signature of the person authorized to act on behalf of the owner of the copyright interest; and
  6. A statement by you, made under penalty of perjury, that the above information in your notice is accurate, you are the copyright owner, or you are the authorized to act on the copyright owner's behalf.

We will promptly investigate any reported material and remove such material that is determined to be infringing. By this notice, We seek to preserve any and all exemptions from liability that may be available under copyright law, but does not declare it is a service provider as defined in 17 U.S.C. § 512(c), elsewhere in the law of the United States, or any state or territory within the United States.

OWNERSHIP

All materials on this Site, including but not limited to, pictures, text, code, visual interfaces, user interfaces, and video, are protected by copyright under U.S. copyright law, international conventions, and other copyright laws. You cannot use the materials, with the exception as specified herein. There are a number of proprietary logos, trade dress, and trademarks on the Site. Use of these materials on the Site is not a grant for your use of the materials. Trademarks may only be used as directed on the Site with the proper designation.

 LINKS

This website may contain links to other external websites. We provide such links only for your convenience and is not responsible for the content of any website linked to, or from this Site. Links from this Site to any other website do not mean that PGYTECH approves of, endorses, or recommends that website. We disclaim all warranties, expressed or implied, as to the accuracy, legality, reliability, or validity of any content on any other website.

CONTESTS

This Site may contain contests, promotions, or similar features. The Site may offer prizes or require submission of User Content or personal information. Each contest has its own rules, which must be reviewed. Entering the contest or participating in a promotion, or similar feature, constitutes agreement with its specific terms and these Terms. PGYTECH reserves the right to award or withhold contest prizes at its sole discretion, within the terms of the contest.

 GOVERNING LAW

These Terms are governed by the laws of the State of California without regard to conflict of law principles. If a lawsuit or court proceeding is permitted under these Terms, then you and we agree to submit to the personal and exclusive jurisdiction of the state courts and federal courts located within Orange County, California to litigate any dispute. We make no representation that the Site, or any material included in the Site, are appropriate or available for use in your specific location.

INDEMNITY

You agree to indemnify, defend, and hold PGYTECH and all of its agents, employees, information providers, licensors and licensees, and officers, (collectively “Indemnified Parties”), harmless from and against any and all liability and costs (including, without limitation, attorney’s fees and costs) incurred by the Indemnified Parties in connection with any claim arising out of any breach by you of these Terms or the foregoing representations, warranties, and covenants. You will cooperate as fully as possible.

 PGYTECH’S RIGHT TO CHANGE THESE TERMS AND CONDITIONS OF USE OR CONTENT ON THE SITE

We reserve the right to change these Terms at any time. Altered versions of these Terms are effective upon their publication. Please check the terms periodically for any changes. Continued use of the Site constitutes your agreement to the updated or altered terms. If you do not agree or wish to be bound to the modified terms, you must cease access and use of the Site immediately. Disputes arising under the Terms will be resolved in accordance with the version of these Terms in effect at the time the dispute arises.