Privacy Policy – PGYTECH

Privacy Policy

  • Nicht-persönliche Identifikationsdaten:

    Wir können nicht-persönliche Identifikationsdaten über Benutzer sammeln, wenn Sie mit unserer Website interagieren. Nicht-persönliche Identifikationsdaten können den Browsernamen, die Art des Computers und technische Informationen über Benutzer Mittel der Verbindung zu unserer Website, wie das Betriebssystem und die Internet service Provider verwendet und andere ähnliche Informationen.

  • Webbrowser-cookies:

    Unsere Website kann "cookies" verwenden, Um die Benutzererfahrung zu verbessern. Der Webbrowser des Benutzers legt cookies zu rekordzwecken und manchmal auch zur Verfolgung von Informationen auf seine Festplatte. Benutzer können Ihren Webbrowser festlegen, um cookies abzulehnen oder Sie zu Benachrichtigen, wenn cookies gesendet werden. Wenn Sie dies tun, beachten Sie, dass einige Teile der Website nicht richtig funktionieren.

    Wie wir gesammelte Informationen nutzen:
    PGYTECH Filter können personenbezogene Daten des Benutzers für folgende Zwecke sammeln und verwenden:

    • Um den Kundenservice zu verbessern.
      Informationen, die Sie uns helfen, auf Kundenwünsche und Hilfen zu reagieren, um die Bedürfnisse aller effizienter zu unterstützen.

    • Zahlungen zu verarbeiten.
      Wir können die persönlichen Daten, die Nutzer bei der Bestellung angeben, verwenden. Diese Informationen werden nur verwendet, um service für diesen Auftrag zu bieten. Wir teilen diese Informationen nicht mit externen Parteien, mit der Ausnahme, dass der service erforderlich ist.

    • Um periodische E-Mails zu senden.
      Wir können die E-Mail-Adresse des Benutzers verwenden, um Informationen und updates zu Ihrer Bestellung zu senden. Es kann auch verwendet werden, um Ihre Anfragen, Fragen und/oder andere Anfragen zu beantworten.

  • Wie wir Ihre Daten schützen:

    Wir ergreifen geeignete datenerhebungs -, Speicher-und verarbeitungspraktiken sowie Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor unbefugtem Zugriff, änderung, Offenlegung oder Zerstörung Ihrer persönlichen Daten, Benutzername, Passwort, Transaktionsdaten und auf unserer Website gespeicherten Daten.

    Der sensible und private Datenaustausch zwischen der Site und Ihren Nutzern erfolgt über einen SSL gesicherten Kommunikationskanal und ist verschlüsselt und mit digitalen Signaturen geschützt. Unsere Website entspricht den PCI vulnerability standards, um eine sichere Umgebung für Benutzer zu schaffen.

    Teilen Sie Ihre persönlichen Daten:

    Wir verkaufen, handeln oder vermieten keine persönlichen Identifikationsdaten an andere. Wir können generische aggregierte demografische Informationen teilen, die nicht mit persönlichen Identifikationsdaten verknüpft sind. Diese Informationen können Besucher und Benutzer mit unseren Geschäftspartnern, vertrauenswürdigen Partnern und Werbetreibenden für die oben genannten Zwecke betreffen.

    Änderungen an dieser Datenschutzerklärung:

    PGYTECH hat das Ermessen, seine Datenschutzerklärung jederzeit zu aktualisieren. Wenn wir das tun, werden wir das Datum unten auf dieser Seite überarbeiten. Wir ermutigen die Käufer, diese Seite Häufig auf änderungen zu überprüfen, um darüber informiert zu bleiben, wie wir helfen, die persönlichen Daten zu schützen, die wir sammeln. Sie erkennen an und Stimmen zu, dass es Ihre Verantwortung ist, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen und auf änderungen aufmerksam zu machen.

  • Ihre Annahme dieser Bedingungen:

    Mit der Nutzung dieser Website geben Sie hiermit Ihre Zustimmung zu dieser Richtlinie. Wenn Sie dieser Richtlinie nicht Zustimmen, verzichten Sie bitte auf die Nutzung unserer Website. Ihre weitere Nutzung der Website nach der Veröffentlichung von änderungen dieser Richtlinie gilt als Ihre Annahme dieser änderungen.

  • Kontaktaufnahme mit uns:

    Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzerklärung, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, Kontaktieren Sie uns bitte support@pgy-tech.com

Latest Additions

0 Products Clear all

Privacy Policy

Non-personal identification information:

We may collect non-personal identification information about Users whenever they interact with our Site. Non-personal identification information may include the browser name, the type of computer, and technical information about Users means of connection to our Site, such as the operating system and the Internet service providers utilized and other similar information.

Web browser cookies:

Our Site may use “cookies” to enhance User experience. User’s web browser places cookies on their hard drive for record-keeping purposes, and at times, to track information about them. User may choose to set their web browser to refuse cookies, or to alert you when cookies are being sent. If they do so, note that some parts of the Site may not function properly.

How we use collected information:
PGYTECH Filters may collect and use User’s personal information for the following purposes:

  • To improve customer service.
    Information you provide helps us respond to customer service requests and aids in supporting everyone’s needs more efficiently.
  • To process payments.
    We may use the personal information Users provide when placing an order. This information is used only to provide service for that order. We do not share this information with outside parties, with the exception that is necessary to provide the service.
  • To send periodic emails.
    We may use the User’s email address to send information and updates pertaining to their order. It may also be used to respond to their inquiries, questions, and/or other requests.

How we protect your information:

We adopt appropriate data collection, storage and processing practices, and security measures to protect against unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information, username, password, transaction information, and data stored on our site.

Sensitive and private data exchange between the Site and its Users happens over a SSL secured communication channel and is encrypted and protected with digital signatures. Our site is in compliance with PCI vulnerability standards in order to create a secure environment for users.

Sharing your personal information:

We do not sell, trade, or rent users personal identification information to others. We may share generic aggregated demographic information that is not linked to any personal identification information. This information may be regarding visitors and users with our business partners, trusted affiliates, and advertisers for the purposes outlined above.

Changes to this privacy policy:

PGYTECH has the discretion to update its privacy policy at any time. When we do, we will revise the date at the bottom of this page. We encourage purchasers to frequently check this page for any changes in order to stay informed about how we are helping to protect the personal information we collect. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this privacy policy periodically and become aware of any modifications.

Your acceptance of these terms:

By using this site, you are hereby giving your acceptance of this policy. If you do not agree with this policy, please refrain from using our site. Your continued use of the site following the posting of changes to this policy will be deemed as your acceptance to those changes.

Contacting us:

If you have any questions regarding our privacy policy, the practices of this site, or your dealings with this site, please contact us support@pgy-tech.com