Lebenslange Garantie – PGYTECH
https://www.pgytech.com/de/pages/lifetime-warranty

Lebenslange Garantie

  • Wenn ein Teil Ihres PGYTECH-Produkts (nur die Produkte für lebenslange Garantie einschließlich Filter und OneMo-Rucksack, anderes Produkt AFTER-SALES-SERVICE-RICHTLINIE für weitere Details) unfunktioniert oder defekt wird, werden wir es reparieren oder durch einen neuen Artikel ersetzen.

  • Hinweis zum "nicht funktionierenden oder defekten" Teil: Die Garantie gilt nicht für kosmetische Abnutzung, die die Sicherheit oder Funktion Ihres Produkts nicht beeinträchtigt. Wenn jedoch etwas aufgrund eines Herstellungsfehlers durch normalen Gebrauch bricht, keine Sorge, wir werden das Problem sofort beheben.

  • Unsere eingeschränkte lebenslange Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den ursprünglichen Käufer. Sie kann nicht auf gebrauchte Einkäufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern ausgedehnt werden.

  • Alle Garantieansprüche sollten einen datierten Proof-of-Purchase, Anti-Fälschungs-Code, zusammen mit einer Beschreibung des verkauften Produkts enthalten. Artikel, die von nicht autorisierten Wiederverkäufern gekauft wurden, fallen nicht unter die Garantie.

  • So erhalten Sie ein Garantiezertifikat

    Bitte beachten Sie: Bewahren Sie die Garantiekarte in Ihrem OneMo-Rucksack auf, um sich zu registrieren und den Garantieservice einzurichten, Bitte klicken Sie hier, um Ihre Produktregistrierung zu initiieren.

  • So nutzen Sie den Garantieservice

    Nachdem unser Kundenservice-Team das Problem bestätigt hat, erhalten Sie Informationen, einschließlich Ihres nächstgelegenen Servicecenters. Anschließend können Sie den Artikel per E-Mail an den Kundendienst senden. Unser Kundendienstteam entscheidet über die Reparatur oder Änderung Ihres Produkts. Die von PGYTECH zur Verfügung gestellten Ersatzprodukte oder Zubehörteile können renoviert werden und sind garantiert in einem guten Arbeitszustand. Ersatzartikel sind von gleichem oder höherem Wert und Leistung im Vergleich zum ursprünglichen Artikel.Wenn unser Produkt nicht im Verkauf ist, werden wir ein anderes Produkt mit dem gleichen Preis oder Coupon auf Ihren Wunsch kompensieren.

  • Fracht

    Die Frachtkosten, die durch den Versand von Produkten an die nächstgelegenen After-Sales-Verkaufsstellen generiert werden, sind bei Ihnen, aber wir tragen die Frachtkosten, nachdem das Produkt Ihre lokale After-Sales-Verkaufsstelle erreicht hat. Machen Sie sich also keine Sorgen über himmelhohe Kosten für den Versand Ihrer Tasche auf der ganzen Welt, das ist der Teil, den wir tun!

  • Gewährleistungsansprüche

    Haben Sie etwas, das kaputt ist und repariert oder ersetzt werden muss? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um Ihren Garantieanspruch zu initiieren.

BEGIN WARRANTY

Latest Additions

0 Products Clear all

Lifetime Warranty – PGYTECH

Lifetime Warranty

  • If any part of your PGYTECH product(only the Lifetime Warranty Products including Filter and OneMo Backpack, other product please check AFTER-SALES SERVICE POLICY for more details) becomes non-functioning or defective, we will repair or replace it with a new item.

  • Note on the "non-functioning or defective" part: The warranty does not cover cosmetic wear that does not affect the safety or function of your product. However, if something breaks due to a manufacturing defect through normal use, don’t worry, we will rectify the issue immediately.

  • Our Limited Lifetime Warranty is non-transferable and is applicable to the original purchaser only. It cannot be extended to cover second-hand purchases from unauthorized resellers.

  • All warranty claims should include a dated proof-of-purchase, anti-counterfeit code, along with a description of the product sold. Items bought from unauthorized resellers will not be covered under the warranty.

  • How to Get a Warranty Certificate

    Please Notice:keep the warranty card in your OneMo backpack, for  registration and set up the warranty service , please click here to initiate your product registration.

  • How to Use Warranty Service

    After our customer service team confirms the issue, you will be sent information, including your nearest service center. You can then proceed to mail the item to them for your after-sales service. Our after-sales service team will decide repair or change your product. The replacement products or accessories provided by PGYTECH may be refurbished, and are guaranteed to be in great working condition. Replacement items are of equal or greater value and performance compared to the original item.if our product not on-sale, we will compensate another product with equal price or coupon at your wish.

  • Freight

    The freight cost generated by sending products to the nearest after-sales outlets is on you, but we will bear the freight cost after the product has reached your local after-sales outlet. So don’t worry about sky-high costs for shipping your bag across the world, that’s the part we do!

  • Warranty Claims

    Got something that is broken and needs repair or replacement? Just click the button below to initiate your warranty claim.

BEGIN WARRANTY

Latest Additions

0 Products Clear all