After-sales-Service-Politik – PGYTECH

After-sales-Service-Politik

A. Rückerstattung / Rückgaberecht

  1. 1. Kunden, die PGYTECH-Produkte kaufen, können den rückgabeservice ohne Grund innerhalb von sechzig (60) Kalendertagen nach Erhalt eines Produkts genießen (berechnet auf Kurier-Rekord, die gleiche unten). bei der Rücksendung der Ware muss der Kunde einen gültigen Kaufnachweis vorlegen und (falls vorhanden) die Rechnung vorlegen. Der Kunde muss sicherstellen, dass das zurückgegebene Produkt die ursprüngliche Qualität und Funktion, das intakte Aussehen und das vollständige Marken-und Zertifizierungszeichen behält. Jeder give-away oder Kostenlose Produkte, die zurückgegeben werden, sollten als neu gekaufte Produkte behandelt werden und ohne Fehler zurückgegeben werden, damit Sie renoviert und weiterverkauft werden können.
    Wenn das Produkt beschädigt ist, die Verpackung box oder Artikel fehlen, oder andere Bedingungen, die sekundäre Verkäufe beeinflussen, wird die Rückkehr nicht akzeptiert. Die Logistikkosten, die bei der Rücksendung anfallen, sind vom Kunden zu tragen.
    Die Rückerstattung wird dem Kunden innerhalb von sechzig Tagen ab dem Datum des Empfangs der zurückgegebenen waren, die die Anforderungen erfüllen, zurückgegeben. Die Rückerstattung Methode ist die gleiche wie die Zahlungsmethode. Das spezifische Datum, an dem dem dem Kunden Mittel zur Verfügung stehen, kann durch Faktoren wie Banken und zahlungsinstitute beeinflusst werden.

  2. 2. Innerhalb von sechzig (60) Kalendertagen ab dem Tag des Eingangs durch den Kunden, wird jeder funktionsmangel nicht durch unbefugte Nutzung einmal bestätigt durch PGYTECH after-sales, Rückgabe-service für den Kunden akzeptiert werden. Der Kunde muss einen gültigen Kaufbeleg vorlegen und die Rechnung (falls vorhanden) zurücksenden. Wenn es Geschenke gibt, müssen Sie zusammen zurückgegeben werden.

  3. 3. Innerhalb von sechzig (60) Kalendertagen ab dem Eingangsdatum, alle funktionsmängel nicht durch unbefugte Nutzung einmal bestätigt durch PGYTECH after-sales, ersetzen wir den gesamten Satz von waren. Nach dem Austausch wird die Garantiezeit des Produkts neu berechnet.

  4. 4. Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, Kontaktieren Sie bitte zuerst unser support-team: support@pgytech.com. Nach unserer Bestätigung können Sie das Produkt an die folgende Adresse zurücksenden:

  5. Für USA kehrt Zurück:


    Adresse: 15159 st Cerritos, Fontana, ca 92336
    Kontakt: Ray Zhang

  6. Für Andere Internationale Renditen:


  7. Adresse: B09 No. 66 Wanyuan Road, dianshanhu Stadt, Kunshan, China
    Kontakt: PGYTECH-nach dem Verkauf

B. Garantie-Politik

Sechzig Tage (60) Kalendertage nach dem Erhalt Datum, alle funktionsmängel nicht durch unbefugte Nutzung einmal bestätigt durch PGYTECH after-sales, Wartung service wird für den Kunden verarbeitet werden. Diese beschränkte Garantieerklärung gilt nur für Produkte, die direkt von PGYTECH und seinen autorisierten Distributoren gekauft wurden.

Produktart

Garantiezeit(Berechnet am Tag des Eingangs)

Preisauswahl Lebenszeitgarantie
Elektronik 1 Jahr
Hardware 1 Jahr
Datenleitungen 1 Jahr
Sicherheit Tragetasche 1 Jahr
Kunststoffwaren 1 Jahr
Silikon-Produkt 1 Jahr
Stoff & amp; weiche Produkte wie Landing Pad, Landing Pad(Pro), Tragetasche, Gegenlichtblende 1 Jahr
Filme / Aufkleber Kein Grund für Rückerstattung & amp; Rückkehr Innerhalb 7 Tage, Qualität Rückkehr Für 15 Tage, Keine Garantie Service Nach 15 Tage
OneMo Rucksack Lebenszeitgarantie

Produkt-und Teileersatz

Wenn after-sales-service den Austausch eines Produkts oder Teils beinhaltet, wird das ersetzte Produkt oder Teil Eigentum von PGYTECH und das Ersatzprodukt oder Teil wird Ihr Eigentum. Nur unveränderte PGYTECH-Produkte und-Teile können ersetzt werden. Ersatzprodukte oder Teile von PGYTECH sind möglicherweise nicht neu, aber Sie sind in gutem Zustand und zumindest funktional gleichwertig mit dem Originalprodukt oder der Garantie des Teils. Ein Ersatzprodukt oder ein Teil ist für die Zeit, die in der Garantie des ursprünglichen Produkts verbleibt.

Beachten:

  1. 1. Stoff weiche Produkte wie Landung pad und Tragetasche einmal gewaschen sind nicht mehr für sechzig (60) Tage ohne Grund zurück.

  2. 2. Die ausgepackte Schutzhülle / Schutzhülle / film / Aufkleber sind nicht für sechzig (60) Tage ohne Grund zurück.

  3. 3. Fehlende Artikel werden nicht ohne Grund für sechzig (30) Tage zurückgegeben.

  4. 4. Detaillierte Vorschriften zur lebenslangen Garantie finden Sie in den beigefügten "Lebenslangen Garantiehinweisen". Für Bedingungen nicht erwähnt, werden wir in übereinstimmung mit dieser Richtlinie verarbeiten.

  5. 5. Um die Garantie zu nutzen, sollten Sie: den Kaufbeleg mit dem Datum, den SN-code (auf der Verpackung oder dem Produkt markiert) und den Namen und das Modell des gekauften Produkts.

  6. 6. Ein Produkt im transit kann nicht zurückerstattet werden, bis wir es erhalten.

C. Bedingungen nicht durch Garantie abgedeckt

Die folgenden Bedingungen sind nicht durch die Garantie abgedeckt:

  1. 1. Schäden durch falsche Verwendung und unsachgemäße Lagerung;

  2. 2. Schäden, die durch vorsätzlichen oder unbeabsichtigten Betrieb verursacht werden, die nicht den offiziellen Anweisungen oder Handbüchern entsprechen;

  3. 3. Unbefugte Demontage und Modifikation des Produkts;

  4. 4. Produkt gehört zu Verschleißteilen und Verbrauchsmaterialien;

  5. 5. Schäden durch unbefugte Wartung;

  6. 6. Nicht zu stoppen und reparieren es in der Zeit nach dem problem Auftritt, die Schäden verursacht zu erweitern;

  7. 7. Ein Gültiger Kauf - oder fälschungsnachweis wird nicht erbracht oder wird vernünftigerweise angenommen, dass er gefälscht oder manipuliert wurde;

  8. 8. Überschreitung der Garantiezeit;

  9. 9. Schäden durch menschliche Faktoren oder Unkontrollierbare äußere Faktoren und andere Faktoren, nicht durch inhärente Merkmale der Produkte;

  10. 10. Es kann nicht erweitert werden, um gebrauchte Einkäufe von unbefugten Wiederverkäufern zu decken;

D. After-sales-service-Gebühren

Bei Wartungsarbeiten, die nicht in kostenlosen Diensten enthalten sind, wird die Reparatur gegen eine Gebühr durchgeführt.

E. Haftungsausschluss

  1. 1. Um die legitimen Rechte und Interessen der Kunden zu schützen, Lesen Sie bitte sorgfältig Die Bedienungsanleitung und die Sicherheitsanweisung, die mit diesem Produkt vor der Verwendung. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die oben genannten Dokumente zu aktualisieren. Bitte verwenden Sie dieses Produkt in übereinstimmung mit Ihnen.

  2. 2. Sobald Sie dieses Produkt verwenden, gilt es als gelesen, verstanden und akzeptiert alle Bedingungen und Inhalte der Bedienungsanleitung und Sicherheitsinformationen dieses Produkts. Der Kunde verpflichtet sich, für seine Handlungen und alle daraus entstehenden Konsequenzen Verantwortung zu übernehmen. Der Kunde verspricht, das Produkt nur für autorisierte Zwecke zu verwenden und stimmt diesem Begriff und allen damit zusammenhängenden Richtlinien oder Richtlinien zu, die PGYTECH erlässt.

  3. 3. Der Kunde trägt alle relevanten Verbindlichkeiten und Verluste, die durch Verletzung der Gebrauchsanweisungen oder der Sicherheitshinweise für Personenschäden, Unfälle,Sachschäden, Rechtsstreitigkeiten und alle sonstigen nachteiligen Ereignisse entstehen, die zu Interessenkonflikten führen, etc., während PGYTECH keine Verantwortung trägt.

  4. 4. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Verstöße gegen Gesetze und Vorschriften, die direkt oder indirekt durch die Nutzung dieses Produkts durch den Kunden verursacht werden.

  5. 5. Der Garantieservice umfasst keine Ansprüche wegen zufälliger oder Indirekter Sachschäden des Kunden.

  6. 6. Wenn eine oder mehrere Bestimmungen dieser Bestimmungen ganz oder teilweise ungültig sind, ist der Rest der Richtlinien davon nicht betroffen.

  7. 7. Gibt es einen Konflikt zwischen der Kommunalpolitik und der Allgemeinen Politik, so hat die Kommunalpolitik Vorrang.

Wenn ein Teil Ihres PGYTECH-Produkts nicht funktioniert oder defekt ist, füllen Sie bitte einen Garantieanspruch aus.:

FÜR GARANTIEANFRAGEN KLICKEN SIE HIER

Latest Additions

0 Products Clear all

After-sales Service Policy – PGYTECH
page

After-sales Service Policy

A. Refund/Return Policies

  1. 1. Customers who purchase PGYTECH products can enjoy the return service without reason within sixty (60) calendar days of receiving a product (calculated based on courier record, the same below). when returning the goods, the customer must present a valid proof of purchase and provide the invoice (if any). The customer must ensure that the returned product retains the original quality and function, intact appearance, and the complete trademark and certification mark still attached. Any give-away or free products that are returned should be treated as newly bought products and be returned without fault so that they may be refurbished and resold.
    If the product is damaged, the packaging box or any items are missing, or other conditions that affect secondary sales, the return will not be accepted. The logistics costs incurred when returning goods should be paid by the customer.
    The refund shall be returned to the customer within sixty days from the date of receiving the returned goods that meet the requirements. The refund method is the same as the payment method. The specific date that funds are available to the customer may be affected by factors such as banks and payment institutions.

  2. 2. Within sixty (60) calendar days from the date of receipt by the customer, any functional defect not caused by unauthorized use once confirmed by PGYTECH's after-sales, return service will be accepted for the customer. The customer must present a valid proof of purchase and return the invoice (if any). If there are gifts, they must be returned together.

  3. 3. Within sixty (60) calendar days from the receipt date, any functional defect not caused by unauthorized use once confirmed by PGYTECH's after-sales, we will replace the entire set of goods. After the replacement, the warranty period of the product will be recalculated.

B. Warranty Policy

Sixty days (60) calendar days after the receipt date, any functional defect not caused by unauthorized use once confirmed by PGYTECH's after-sales, maintenance service will be processed for the customer. This limited warranty policy only applies to products purchased directly from PGYTECH and its authorized distributors.

Product Type

Warranty period(Calculated on the date of receipt)

Filters Lifetime Warranty
Electronics 1 Year
Hardware 1 Year
Data Cables 1 Year
Safety Carrying Case 1 Year
Plastic Product 1 Year
Silicone Product 1 Year
Fabric & soft products such As Landing Pad, Landing Pad(Pro), Carrying Case, Lens Hood 1 Year
Films/ Stickers No Reason for Refund & Return Within 7 days, Quality Return For 15 days, No Warranty Service After 15 Days
OneMo Backpack Lifetime Warranty

Product and Part Replacement

When after-sales service involves the replacement of a product or part, the replaced product or part becomes PGYTECH’s property and the replacement product or part becomes your property. Only unaltered PGYTECH products and parts are eligible for replacement. Replacement products or parts provided by PGYTECH may not be new, but it will be in good working order and at least functionally equivalent to the original product or part’s warranty. A replacement product or part shall be covered for the time remaining in the original product’s warranty.

Note:

  1. 1. Fabric soft products such as landing pad and carrying case once washed are no longer eligible for sixty (60) days without reason returns.

  2. 2. The unpacked protective shell / protective case / film / sticker are not eligible for sixty (60) days without reason returns.

  3. 3. Any items missing will not be returned for sixty (30) days without reason.

  4. 4. For detailed regulations on lifetime warranty, please refer to the "Lifetime Warranty Instructions" attached. For conditions not mentioned, we will process in accordance with this policy.

  5. 5. To use the warranty, you should provide: the proof of purchase with the date, the SN code (marked on the packaging or product), and the name and model of the purchased product.

  6. 6. A product in transit cannot be refunded until we receive it.

C. Terms not covered by warranty

The following conditions are not covered by the warranty:

  1. 1. Damage caused by incorrect use and improper storage;

  2. 2. Damage caused by intentional or unintentional operation not in accordance with official instructions or manuals;

  3. 3. Unauthorized disassembly and modification of the product;

  4. 4. Product belongs to wearing parts and consumables;

  5. 5. Damage caused by unauthorized maintenance;

  6. 6. Failure to stop using and repairing it in time after the problem occurs, which causes damage to expand;

  7. 7. A valid proof of purchase or anti-counterfeiting code is not provided or is reasonably believed to have been forged or tampered with;

  8. 8. Exceeding the warranty period;

  9. 9. Damage caused by human factors or uncontrollable external factors and other factors, not by inherent features of products;

  10. 10. It cannot be extended to cover second-hand purchases from unauthorized resellers;

D. After-sales service charges

For maintenance items not included in free services, repairing will be implemented for a fee, and the specific fees vary according to product differences.

E. Disclaimer

  1. 1. In order to protect the legitimate rights and interests of customers, please be sure to carefully read the Instruction Manual and Safety Instruction provided with this product before using. The company reserves the right to update the above documents. Please be sure to use this product in accordance with them.

  2. 2. Once you start using this product, it is deemed that you have read, understood and accepted all the terms and contents of the Instruction Manual and Safety Information of this product. The customer agrees to take responsibility for his actions and all consequences arising therefrom. The customer promises to use the product only for authorized purposes and agrees to this term and any related policies or guidelines that PGYTECH enacts.

  3. 3. Customer bears all the relevant liabilities and losses caused by violation of the Instruction Manuals or safety Instructions for personal injuries, accidents, property losses, legal disputes, and all other adverse events resulting in interest conflict, etc., while PGYTECH does not bear any responsibility.

  4. 4. The company will not bear any responsibility for any violations of laws and regulations directly or indirectly caused by the customer's use of this product.

  5. 5. The warranty service does not include claims for customer's incidental or indirect property losses.

  6. 6. If one or more terms of these provisions are fully or partially invalid, then the remainder of the policies is not affected by it.

  7. 7. If there is a conflict between the local policy and the general policy, the local policy shall prevail.

If any part of your PGYTECH product has become non-functioning or defective, please fill out a warranty claim here we will reply within 48 working hours: 

FOR WARRANTY REQUESTS CLICK HERE

Latest Additions

0 Products Clear all