FAQs des ACTION CAMERA Saugbecher – PGYTECH

FAQs des ACTION CAMERA Saugbecher

  1. Auf welchen Oberflächen kann die Action-Kamera-Saugnapf eingesetzt werden?

Es kann sowohl im Innen- als auch im Freien an glatten glasähnlichen Oberflächen angebracht werden.

  1. Welche Produkte können mit der Action Kamera Saugnapf verwendet werden?

Die universelle Kameraschnittstelle und die Kombikameraschnittstelle im Bereich der Kombikamera (Kombikamera) sind für eine Vielzahl von Anwendungen reserviert.Nimmt alle Action-Kameras, Mobiltelefone, kleine Fotolampen, Mikrofone etc.

  1. Wie groß und wiegt die Action Kamera Saugnapf?

Größe: 138 *93.5 *85mm
Gewicht: 138g

  1. Aus was ist die Action-Kamera Saugnapf gemacht?

PA66 + GF, TPU, Aluminiumlegierung.

  1. Wie verwende ich die Action Kamera Saugnapf?

Die Action-Kamera-Saugtasse eignet sich für fotografisches Zubehör wie Sportkameras, Mobiltelefone, kleine Fotoleuchten, Mikrofone und andere fotografische Geräte, die auf glatten Oberflächen wie Glas, glatte Arbeitsflächen und glatte Fliesen-Wandflächen befestigt sind.Das Produkt hat eine verstellbare Doppelkugelstruktur und ist aus Aluminium-Legierung-Material, mit einem einzigen Knopf-Einstelldesign.Während er portabel arbeitet, kann er sich durch 360 OPO 176kippen und rotieren und den Bedürfnissen der Drehung verschiedener Szenen und Winkel gerecht werden.Es ist leicht zu falten und nimmt wenig Stauraum auf.Die Oberseite hat eine Action-Kamera Universal-Halterung und Standard-Kombi-Kombi-Kombi-Kombiantel; Schraubadapter, um mit einer Vielzahl von Geräten zu passen.

  1. Wird die Action-Kamera Saugtasse während des Gebrauchs abfallen?

Nicht bei Verwendung auf den beschriebenen Oberflächen.

  1. Welche Last kann die Action-Kamera Saugnapf stehen?

Auf einer gespiegelten Oberfläche ist die maximale statische Adsorption 1.5KG.

  1. Kann die Action-Kamera Saugtasse in Bewegung verwendet werden?Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

Es kann in bestimmten Sportumgebungen verwendet werden.Wenn es auf einem Auto verwendet wird, sollte es auf einer flachen Straße verwendet werden, und die Geschwindigkeiten sollten 80KM / Stunde nicht überschreiten.Wenn Sie es außerhalb eines Autos benutzen, achten Sie darauf, Unfälle zu vermeiden.Bitte benutzen Sie Ihr eigenes Sicherheitskabel, um es zu sichern.

  1. Wie hoch sind die Umgebungstemperaturen, bei denen sie eingesetzt werden können, und welche Auswirkungen haben sie?

Normale Anwendung ist bei Temperaturen zwischen -20 in der Nähe von 176bis 60 in der Nähe von 176cm.Wenn die Temperatur zu hoch ist, sinkt der Schalter drückende Druck, wegen der Probleme des Materials mit hohen Temperaturen; bei -20 Doub176; Zentimeter, der Schalter drücken Druck erhöht.Der oben genannte Bereich ist für den normalen Gebrauch und diese Temperaturen werden keine Probleme verursachen.

Latest Additions

0 Products Clear all

ACTION CAMERA Suction Cup FAQs

  1. What kind of surfaces can the action camera suction cup be used on?

It can be attached to smooth glass-like surfaces, both indoors and outdoors.

 

  1. What products can be used with the action camera suction cup?

The universal camera interface and ¼” screws are reserved for a wide range of applications. Takes all action cameras, mobile phones, small photography lights, microphones etc.

 

  1. What is the size and weight of the action camera suction cup?

Size: 138 * 93.5 * 85mm

Weight: 138g

 

  1. What is the action camera suction cup made from?

PA66 + GF, TPU, aluminum alloy.

 

  1. How do I use the action camera suction cup?

The action camera suction cup is suitable for photographic accessories such as sports cameras, mobile phones, small photography lights, microphones and other photographic equipment, fixed on smooth surfaces such as glass, smooth desktops, and smooth tile wall surfaces. The product has an adjustable double ball structure, and is made from aluminum alloy material, with a single knob adjustment design. While operating portable, it can tilt and rotate through 360° and meet the needs of shooting different scenes and angles. It is easy to fold and takes up little storage space. The top has an action camera universal mount and standard ¼” screw adapter, to fit with a wide range of equipment.

 

  1. Will the action camera suction cup fall off during use?

Not when used on the described surfaces.

 

  1. What load can the action camera suction cup stand support?

On a mirrored surface the maximum static adsorption load is 1.5KG.

 

  1. Can the action camera suction cup be used in motion? Are there any restrictions?

It can be used in some specified sporting environments. When it is used on a car, it should be used on a flat city road, and speeds should not exceed 80KM / hour. If using it outside of a car take care in order to avoid accidents. Please use your own safety cable to secure it.

 

  1. What is the range of ambient temperatures it can be used at and what impact will they have?

   Normal use is at temperatures between -20° to 60° centigrade. When the temperature is too high, the switch pressing pressure will decrease, due to the material's issues with high temperatures; at -20° centigrade, the switch pressing pressure will increase. The above range is for normal use and these temperatures will not cause any problems.